Baufälliger Container an Reuenbergschule abgerissen

Nach vielen Jahren des ständigen Anmahnens an die Stadt Essen den baufälligen und nicht mehr nutzbaren Container an der Reuenbergschule abzureißen und einen Neubau durchzuführen, ist nun der erste Schritt erfolgt, der Container wurde nun abgerissen.

Der Vorsitzende des CDU Essen-Dellwig Klaus-Dieter Pfahl ist erfreut, dass nun der erste Schritt in Richtung Errichtung eines neuen Containers unternommen wurde. Der alte Container ist nun abgerissen. „Die alten Stromkabel müssen allerdings besser gesichert werden (siehe Foto)“, so der Vorsitzende. Es bleibt jedoch spannend, denn nun muss ja noch der zweite Schritt, die Errichtung eines neuen Gebäudeteils / Containers erfolgen, worauf hoffentlich nicht so lange gewartet werden muss, wie auf den Abriss.